gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann der Preis Stimmen?

gefragt von CodGamer am 16.06.2009 um 23:12 Uhr

Guten Tag habe mir bei ebay günstige den cpu kühler Zalman CNPS9700 NT gekauft . Der verkäufer schrieb mir:Hi, I could ship it via USPS Priority Mail International and the shipping cost will be $36.25 plus extra $2.00 for handling. Thank you. kann der Versand stimmen oder gehts noch billiger.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23257)
deutschland (3635)
usa (2989)