Frage von DeadlineDodo, 26

Kann der Preis eines Laptops in einem Jahr von 380€ zu 600€ steigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 10

Ja, bei Notebooks gibt es riesige Preisschwankungen. Solche Preisanstiege und -senkungen kommen immer wieder mal vor, auch innerhalb weniger Minuten.

Beispiel ThinkPad Helix bei Amazon: Der Preis sprang einige mal zwischen 700 und 1.300 Euro hin und her und blieb jeweils einige Tage/Wochen stehen. Die Sprünge kamen plötzlich und in einem Stück (+/- 600 Euro auf einmal). Siehe http://goo.gl/dcyGIf

Gruß

Antwort
von Lukomat99, 12

Also in Sachen Geräte und Autos ist es allermeistens das genaue Gegenteil.
Ausser es ist irgend eine seltene Sonder edition die jeder haben will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von mad5678, 12

Nein die Geräte sinken im Preis, egal welches!  es sei denn das model ist kaum noch verfügbar und irgendwelche Händler haben die noch auf lager und die preise nicht angepasst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community