Frage von User15668, 55

Kann der Prank psychysche Probleme hinterlassen?

Hey zusammen, Ein Kumpel und ich haben vor einen anderen Freund, wenn wir bei ihm übernachten zu "Scare-Pranken" oder wie man das nennt. Also wärend er schläft aus dem zimmer und irgentwas grußeliges machen (wissen noch nicht genau wie). Kann das psychische Folgen für unser "Opfer" haben? Das wollen wir natürlich nicht verursachen.

Danke im Vorraus

Antwort
von Tamale, 55

Hallo,

es kommt drauf an. Wenn dein Freund beispielsweise eine sehr ängstliche Person ist, an Herzschwäche leidet oder bestimmte Phobien hat, würde ich das lieber unterlassen. 

Wenn du jedoch weißt, dass er voll auf Horror abfährt, kannst du es gerne ausprobieren.

Kommentar von User15668 ,

ok danke:) klingt logisch...vllt nicht grad meine 80jährige oma pranken :DD

Antwort
von sahel0008, 45

ich glaube schon den jeder Mensch hat schwächen...

Hallowean ist sowieso vorbei also es macht eh kein sinn zu pranken

Kommentar von User15668 ,

warum sollte es kein sinn machen ihn zu pranken nur weil halloween vorbei ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten