Frage von DiefieseBIENE, 389

Kann der Penis zu lang für meine Scheide sein?

Ich habe da ein bisschen bedenken, dass der Vllt zu lang sein könnte und mir dann weh tun könnte. Mir sagte aber mal jemand das er gehört habe das angeblich keine Scheide ,,zu klein" sei... Ich hab da ein bisschen bedenken..

Antwort
von SeBrTi, 193

Es kann durchaus weh tun. 

Mein Partner und ich können nicht alle Stellungen machen weil ich Schmerzen habe, es sind jetzt keine extremem Schmerzen aber sehr unangenehm. Oft kann ich nicht reiten oder den doggy machen. 

Das wirst du aber erst wissen wenn du weißt wie "belastbar" du bist. Manche Frauen sind evtl bei seiner Länge (also bei meinem Partner) nicht so empfindlich. Das musst du ausprobieren, aber hab keine Angst, die Schmerzen sind jetzt nicht so schlimm. Das ist echt vom Frau zu Frau verschieden. 

Antwort
von PandaInSuit, 278

Wenn ein Baby da durch passt wird das auch gehen. Außerdem muss man den ja nicht 100% reinschieben..  http://goaskalice.columbia.edu/answered-questions/how-deep-average-vagina-and-do...  

.. dort kann mans nachlesen. passt also alles rein. wenn du genug spaß hast

Antwort
von XxPikaPikachuxX, 203

Hallo!
Die Scheide ist durchschnittlich 10 cm lang. Mal ein wenig länger, mal ein wenig kürzer. Im Umkehrschluss bedeutet das, das alle Penise, die über 10 cm sind, nicht komplett in die Scheide passen. Allerdings, falls dieser länger sein sollte, merkt der Junge die Gebärmutteröffnung und kann nicht weiter und tiefer zu stoßen, als bis dahin.

Mach dir also nicht all zu große Sorgen darum, denn wenn dir etwas weh tut dabei, was beim ersten mal vorkommen kann, aber nicht muss, solltest du das immer sagen und nie verschweigen, denn der Sex soll für euch beide und nicht nur für ihn schön sein.

Also- Wenn dir etwas weh tut, sei es, das er zu hart zustößt oder irgendetwas anderes, sag es offen oder mach dich bemerkbar, indem du ihn wegdrückst oder ähnliches.

Antwort
von linda1429, 142

naja...die "Scheide" ist ja nur 11cm lang,aber danach kommt ja keine Wand oder so...einigen Frauen tut es weh,anderen reichen 24cm nicht mal...mir zB ist alles über 18cm zu groß,bzw zu lang...großer Umfang ist ok...ich denke das wirst du schon noch herausfinden...einfach ausprobieren und bloß keine Angst haben,sonst verspannst und verkrampfst du dich und dann geht eh garnichts mehr...

Antwort
von HERRBERND22, 114

Jeder Penis passt in jede Scheide. Wenn der Penis wirklich zu lang sein sollte merkst du daran dass er deinen Körper nicht ganz berührt. Ist aber nicht schlimm und unbedenklich.

Antwort
von xthelorenz, 156

Wenn der Penis zu groß ist, kann er an der Gebärmutter anstoßen. Das tut glaub ich nicht so weh, aber angenehm ist es sicher nicht

Kommentar von celaenasardotin ,

Doch das tut sehr weh

Kommentar von xthelorenz ,

Ok bin keine Frau und wollte keine unnötige Angst verbreiten, aber jz wissen wirs

Antwort
von tylerb1177, 137

Klar wenn er 30cm ist dann natürlich aber so bis 20-24 cm geht es noch

Antwort
von BigBen38, 153

Äh...

Nein...eigentlich nicht ^^
Man muss ja nicht mit Gewalt rein..wenn er 28cm hat - gehts halt nicht ...aber das merkt man dann ja und reagiert drauf.

Und er wird ja sicher kein unsensibler Idiot sein - oder ?  ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten