Frage von teliawer, 1.731

Kann der Penis eine Minute oder so einfach nur so in der Vagina drinnen bleiben?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 1.292

Selbstverständlich kann er das, wenn er lang genug ist. Du kannst sogar einschlafen (bei einer günstigen Stellung), wenn der Penis noch in der Scheide steckt. Er rutscht nur raus, wenn er wieder sehr klein werden sollte oder die Scheide zu feucht ist. Allerdings solltest du dabei immer Rücksicht auch auf die Frau nehmen. Es könnte nämlich für sie eine Belastung sein, wenn du zu lange in ihrer Vagina verbleibst.

Antwort
von Pangaea, 1.225

Ja - aber nicht wenn du ein Kondom benutzt. Mit Kondom sollte man nach dem Samenerguss nicht zu lange warten, sondern es festhalten und den Penis rausziehen.

Antwort
von xPlayTom, 152

Vermutlich schon, aber jetzt mal ehrlich.
Wen du beim runterholen deinen Penis 60 Sekunden nich anfässt, wird der wieder sehr klein. Ergo rutscht er raus.
Nimm lieber Via gra

Antwort
von Sunny1198, 197

Bestimmt bist du son kleiner 9-jähriger der heute zum ersten mal sexualkunde im unterricht hatte :D

Antwort
von linda1429, 1.052

Ja logo,aber wenn du ihn ihn nicht bewegst,wird er wahrscheinlich wieder schlaff und rutscht raus wa...😅

Antwort
von jogele1, 219

Nein das glied des mannes würde platzen

Kommentar von Elodie1234 ,

Als ob :D 

Antwort
von Vampire321, 946

Meine Güte, da will eine(r) nicht ohne Verhütung sex haben und sucht ein Argument das Teil wenigstens mal reinstecken zu dürfen! Aber sei gewarnt! Wer so unter Druck steht, "kommt" manchmal schon beim reinstecken! Und dann zahlt man(n) die nächsten 20 Jahre Wie heißt es so schön: 2 min rittmeister- 20 Jahre Zahlmeister!

Antwort
von JackBl, 1.263

Kann er, es muss Dir aber dann klar sein, Du kannst ihn während dieser Zeit nicht sehen.

Antwort
von Interessierter7, 955

Vorsicht ! Das glied und die Vagina könnten vor Langeweile einschlafen !

Extrem gefährlich !!!!

Antwort
von xo0ox, 1.158

Wenn du ihn nicht bewegst ja wieso nicht?

Antwort
von Elodie1234, 1.198

Ja warum denn nicht :D wenn die Frau darauf besteht und du auch..dann ist alles erlaubt :P

Antwort
von helfeelfe, 1.063

Was meinst du mit einfach nur so?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten