Frage von Michi626, 40

Kann der penis durch eine Verletzung nicht mehr wachsen?

Antwort
von Knochi1972, 18

Wenn man bedenkt, dass man sich als Kind so oft irgendwo wehtut und trotzdem wächst die betroffene Stelle weiter, kann man davon ausgehen, dass auch der Penis sich weiter entwickeln wird.

Allerdings kann er bei schweren Verletzungen oder Verbrennungen Narben zurückbehalten oder leicht gekrümmt wachsen. Verheilt die Verletzung aber komplett, wird er sich einst in voller Pracht entfalten.

Also, mach dir keine Sorgen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex & wachsen, 35

Hallo! Das ist sehr unwahrscheinlich. Da muss schon eine Wachstumsfuge beschädigt worden sein.

Alles Gute.

Antwort
von BadassGirl, 38

Dein Penis kann noch wachsen.
Dein Penis wächst bist du 21 Jahre alt bist oder ein bissle früher oder später.

Grüße BadassGirl

Antwort
von Clics, 38

Kommt darauf an, wie schwer die Verletzung ist. Der Penis einer Bekannter wurde von einem Hund abgehackt.
Spaß beiseite wird sicherlich deiner noch wachsen, wenn du ein Jugendlicher bist.

Antwort
von Hiroto, 40

normalerweise kann der immer wachsen, wobei eigentlich sehr elastisch.

wenn er nicht ab is kann er natürlich größer werden, die frage ist eher, über was für eine art von verletzung reden wir?

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Es ist schwierig eine Antwort zu finden. Denn ohne die Art der Verletzung zu wissen kann man schlecht antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community