Frage von shewantzztheD, 200

kann der penis für die frau wirklich zu klein sein?

durschnittsgröße beträgt zwar 13-15 cm aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich eine frau mit 13 centimetern zufrieden gibt

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 97

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Schneckly, 78


Zu groß ist auch nicht schön und mehr was für die optische Stimmulation.

Eine gewisse Dicke und Steifigkeit ist eigentlich viel wichtiger als die Länge.



Antwort
von Panalaa, 116

Kommt auf die Technik an. Große Penisse sind nicht unbedingt besser, kleine nicht zwangsweise schlecht. Zu klein gibt's natürlich auch, aber dann sind sie noch kleiner. Und größer tut irgendwann weh

Antwort
von TheKn0wledge, 50

Und wie sie das tun. Viele Frauen haben tatsächlich nur 13cm tiefe Vaginen, sonderlich längere Penisse können da gar nicht viel tiefer eindringen, und außerdem ist für die Frauen das Vorspiel und die Bearbeitung des Kitzlers wesentlich wichtiger als die Penetration.

Antwort
von user6363, 111

Dann hattest du wohl noch nie das männliche Hauptgeschlechtsorgan in dir gespürt, wir können es ändern ich hol nur kurz mein Pferd. 

Kommentar von 14yrold ,

Danke für das gratis Kopfkino... ;D

Kommentar von BurningAfter ,

Look at my horse, my horse is amazing...

Kommentar von user6363 ,

GIVE IT A LICK

Antwort
von palindromxy, 94

doch kann sie. ein großteil der stimulation entsteht "am eingang". die durchschnittliche länge einer frau beträgt auch nur um und bei 14-15cm, das passt also alles.

Antwort
von botero14, 35

Welche Frau/welches Mädchen entzaubert denn eine Liebesnacht/einen Liebesnachmittag usw. dadurch, dass sie sich vorher alle Maße geben lässt?

Antwort
von Revilo12, 88

naja soweit ich des mitbekommen hab is denen des relativ egal... wenn er größer ist dann ist es natürlich geiler aber klein geht auch so hmm

Antwort
von AnnaOffiziell, 64

Natürlich. Zu groß ist auch nicht schön

Kommentar von shewantzztheD ,

also kann ein penis zu klein sein?

Kommentar von MISTERM3 ,

Er kann eben zu klein und zu groß sein!

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Zu klein würde ich aber nicht bei 13cm sagen...

Antwort
von Jessicayyxx, 34

er kann aber auch zu groß sein und damit mein ich garnicht die schmerzen sondern das er sich darauf ausruht das er einen großen hat und denkt das er auch gut im bett ist wenn er da liegt als währe er tot

Antwort
von Girlloveboy, 34

Die größe ist egal ,auf die Technik kommt es an

Antwort
von Hochstapler68, 14

15 ist gut. Wat nützen dir 30 cm wenn er in der Mitte einknickt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten