Frage von niceprice3010, 56

Kann der Pc von zu laut aufgedrehten Lautstärke/Bass kaputt gehen?

Antwort
von chanfan, 35

Der PC selber nicht. Die Boxen (Lautsprecher) könnte es zerlegen wenn die Komponenten nicht zusammen passen.

Antwort
von Jannihollywood, 37

Könntest du die Frage etwas genauer definieren? dann kann ich dir vllt helfen

Kommentar von niceprice3010 ,

Angenommen meine Boxen und der Bass vom Pc sind auf voller Lautsärke und mir fliegen die Boxen um die Ohren. Hat das auswirkungen auf meinen PC?

Kommentar von Jannihollywood ,

Das hat höchstens Auswirkungen auf deine Ohren und deine Nachbarn. Ich würde mir Gedanken um die Boxen machen.

Antwort
von Jensen1970, 10

Nein kann er nicht. 

Antwort
von kakapipihose, 18

Nein, das geht nicht.

Antwort
von Retch, 35

Wenn kein Speaker dran ist nein.

Kommentar von kakapipihose ,

Selbst wenn einer daran angestöpselt wäre würde nichts passieren

Kommentar von Retch ,

Doch kann passieren, wenn der Verstärker übersteuert und die Boxen zu schwach Dimensioniert sind^^

Kommentar von rentalight ,

Das hat aber keinerlei Auswirkung auf den Tonausgang des Computers.

Kommentar von Retch ,

Nein hat es nicht, ganz recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten