Frage von TwitchPS4PC, 52

Kann der PC etwas und lohnt es zu tauschen?

Prozessor; i5 4430 3.00 ghz
Grafikkarte: GTX 960
RAM Speicher 8GB

tausche gegen eine PlayStation4 mit 4 spielen und Kontroler!?

Antwort
von Hexer607, 6

Der Pc lohnt sich auf alle fälle denn damit Kannste ohne Probleme FullHD spielen mit Hoch bis Ultra Einstellung und der Pc ist auch Leistungsstärker als die PS4 es lohnt sich der Tausch.

Antwort
von rango1, 32

Ja ich denke mit dem PC kannst du ne menge Spiele spielen. Ist aber eher ein mittelklasse Pc also vll. könntest du mit den großen neuen Titeln probleme bekommen.

Antwort
von Philip33, 28

Die Grafikkarte ist gut und der Prozessor auch, wofür brauchst du denn den Pc?

Kommentar von TwitchPS4PC ,

Ich brauche ihn zum gamen und gleichzeitig auch zum streamen

Kommentar von Philip33 ,

Jo dann ist er gut genung, aber wenn du Grafikaufwendige Spiele spielen willst würde ich dir die Gtx 970 empfehlen, aber deine ist auch sehr gut!

Antwort
von GelbeForelle, 10

Der pc ist selbst von der spieleleistung her wesentlich besser, nur tdp und größe sind schlechter, aber das sollte keine rolle spielen

Antwort
von Xeon814, 14

Hallo TwitchPS4PC,

dass mit der PS4 ist ein guter Deal. 

Aufrüsten kannst du immer noch.

Ich würde den Deal eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von crownnif, 17

Auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community