Frage von DerGhostZocker, 54

kann der pc diese spiele in full hd schaffen?

Hier der link http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/nbb+alleskoenner...

Ich will drauf alles auf full hd spielen Sims 4 bf1 eurotruck sim. 2 overwatch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 21

Full HD (1080p ) auf jeden Fall. Was du aber wissen wolltest ist bestimmt ob du auf Hoch oder auf Ultra und flüssig zocken kannst. Und die Antwort ist : Ja.

Kommentar von nguyentrungduc ,

btw ich hab ältere Hardware und kann sogar bf1 flüssig Spielen.

Hab bei bf1 (Max Setting) meisten 54 fps. Bei Senfgas hab ich ca 48 fps. i7 3770K, gta 770 4G, 16 GB Ram.

Also musst du dir bei den Pc keine sorge machen. Das du bf1 nur auf Low zocken kannst ist Blödsinn.


Antwort
von DouglasStamper, 27

Ja du kannst die Spiele mit diesemPC auf jeden Fall in FHD spielen!

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Bau dir selber nen pc in fertig pcs sind meist billige hardware die nach ned mal einem jahr kaputt gehen

Antwort
von Zeptx, 26

BF1 schafft der PC auf jeden Fall in FullHD. Vllt. "nur" in Low oder Mid aber auch in 60 FPS. Und über die anderen Spiele muss ich dann ja nichtmehr reden xD

Kommentar von DouglasStamper ,

*verklickt* sollte ein upvote sein ;)

Antwort
von bister88, 17

Overwatch mittlere Einstellungen konstante 60 FPS würde ich sagen, Sims 4 auf jeden Fall Ultra...Euro Truck Simulator? da hab ich keine Ahnung von.

Der PC ist aber extremst überteuert....stell dir deinen eigenen zusammen.

Kommentar von bister88 ,

Windows 10 Key raus, günstigeren RAM nehmen 2133 am besten, die 3000 dahinter bringen dir genau 0!! Würde eher zur Asus oder Palit 1060 tendieren. Die Tipps oben annehmen und eine 1070 kaufen (noch minimal sparen). Windows 10 Key bekommst du auf manchen Seiten für die 15-20€

EDIT: Die 1060 sollte Overwatch auch auf Ultra schaffen. Habe es mit einem anderen Titel verwechselt :)

Kommentar von DerGhostZocker ,

hm okey :)