Frage von Christophlosmor, 64

Kann der Officejet 6820 auch ohne Farbpatronen drucken?

Kann er auch shcwarz weiß drucken wenn die farbpatronen alle sind und nur noch die schwarze drin ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FordPrefect, 37

Nein. Die HP Tintenstrahler weigern sich WIMRE alle beharrlich, irgendwas zu drucken, sobald auch nur 1 Patrone leer ist.

Antwort
von catweasel66, 43

manche drucker verweigern sofort ihren dienst ,egal welche patrone nicht mehr arbeitet

ich hatte auch mal nen officejet von hp....einmal und nie wieder

Antwort
von SNKJNK, 47

Ja, solang die Kopie nur Schwarz Weiss  sein soll

Kommentar von catweasel66 ,

denkst aber auch nur du. hier im betrieb hab ich nen hp drucker...sobald auch nur eine patrone streikt...feierabend mit drucken. der stellt komplett den betrieb ein

Antwort
von HardwareGuru, 31

Nein, schließlich will der Hersteller auch was verdienen.