gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann der neue Kia cee'd wirklich mit dem VW Golf mithalten?

gefragt von Solli0815 am 20.02.2008 um 17:08 Uhr

Ich brauche dringend ein neues Auto. Bisher war ich mit dem Golf immer zufrieden, aber nun jubeln alle so über den Kia cee'd. Nun überlege ich, ob ich mir lieber den anschaffe anstatt den neuesten Golf. Hat jemand den Wagen schonmal (Probe-)gefahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6916)
VW Golf (9)
Kia (5)