Frage von Cruiser01, 18

Kann der Nerv im Unterkiefer durch essen beschädigt werden?

Hallo,

mir wurden heute morgen alle 4 Weisheitszähne gezogen.

Nun wollte ich fragen ob der Nerv noch durch z.B. Essen geschädigt werden kann, oder ob da nichts passieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariontheresa, 8

Zwischen dem Loch, wo der Zahn drin war, und dem Nerv im Unterkiefer ist noch eine Knochenschicht. 

Antwort
von Deichgoettin, 10

Nein, das kann definitiv nicht passieren.

Antwort
von fiwaldi, 11

Man sollte schon etwas warten. Der Arzt sagt, wie lange es kritisch ist.

Heute noch mal ordentlich reinhauen, dass du nicht verhungerst