Frage von kingofshoter34, 34

Kann der mögliche krieg auf den Balkan zu Einen 3 Weltkrieg und atomkrieg werden?

Antwort
von Digarl, 32

Wie oft kommt diese Frage noch. Jeder Politiker oder Anführer weiß, Atomkrieg endet unentschieden. Es wird wohl nicht die Menschheit ausrotten aber uns viele Jahre zurückbomben, sehr viele. Ich glaube immer noch, es könnte einen Krieg geben, ohne Nuklear Waffen etc. So wie damals. (klingt ein bisschen komisch, ist aber nicht so gemeint). In dieser Situation bin ich mir sicher, wird kein Weltkrieg ausgelöst. Menschen lernen zwar nicht aber es würde einfach keinen Sinn ergeben. Ich verstehe nicht warum alle Angst vor einem Atom krieg habe. Er wäre sicher viel angenehmer als ein normaler, vorausgesetzt du wohnst in den Angriffszielen, nur ein Heller strahl. Aber mal ernst, schau lieber mal zum ISIS 

Antwort
von atzef, 32

Warum sollte ein ohnehin unrealistischer Krieg auf dem Balkan zum 3. Weltkrieg führen? Kein Aas würde für den Balkan dieses Risiko eingehen.

Antwort
von solkadi, 32

Nein das denke ich nicht. Es wird einen Krieg geben ja aber einen Weltkrieg wird das nicht auslösen. ;)

Antwort
von Seeteufel, 32

Dies wäre eine Diskussion im Forum wert. Mit ja oder nein oder auch vielleicht ist es nicht getan.

Antwort
von Nebuk, 34

Du schon wieder.

Du möchtest wohl wirklich gesperrt werden, was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten