Frage von thexfusion, 76

Kann der modder meine spiele sharen?

Hi Ich wollte mir heute einen Unlock All Acc für Gta 5 holen habe aber bedenken was das sharing betrifft.Ich muss mir dann einen neuen psn acc erstellen und die Daten den modder schicken aber wenn er dann auf den ps4 acc ist bzw.den neu erstellten sieht er ja meine ps4 games alle samt und kann sie downloaden,ich wollte es erst einfügen das ein schloss bei meinen digitalen fames erscheint aber gta 5 hab ich digital erworben und brauche es deswegen um auf den 2 acc zocken.Jetzt meine frage: Kann der Modder meine digitalen games runterladen auf den 2 acc oder geht das nicht weil er dafür auf meinen 1 acc müsste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soledo, 52

Ich vermute das kann er nicht, da die Spiele auf deinen ersten Acc festgelegt sein müssten.

Antwort
von Denolox, 43

Man kann auf der PS4 nicht modden.
Wenn er den Account fertig hat, muss er dir SocialClub Anmelde-Daten geben und dann machst du auf der PS4 im Startmenü (GTA V) Charakter übertragen

Antwort
von EricNVM, 34

Grundsätzlich wird auf der Ps3 gemoddet. Heißt das der modder sich dann auf der ps3 mit den datei einloggt und er dann deinen acc modded. Am ende musst du nur noch den acc auf deinen 1 acc übertragen, per Charakter Übertragung. Also eigentlich dürfte er auf deine spielen keinen Zugriff haben.
Achja und pass auf der er dich nicht scammed.

Antwort
von vibro3003, 18

Wenn du Pech hast und seine modifizierte ps3 dauerhaft genannt wird ist auch dein Account gebannt!

Antwort
von iParadox15, 26

Ich würds nicht machen. Ist dann nur noch eine Frage der Zeit bis der Account von Rockstar gebannt wird.

Kommentar von dennis51100 ,

500 mio. bis 1 mrd. und lvl 200 sind noch komplett Safe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten