Frage von kopos, 26

kann der Mieter zu einer Haftpflicht Versicherung vom Vermieter verpflichtet werden?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kopos,

Schau mal bitte hier:
Vermieter Mieter

Antwort
von anitari, 24

Der Vermieter kann dem Mieter bestenfalls empfehlen eine solche abzuschließen, ihn dazu verpflichten kann er nicht.

Schlecht wäre es nicht eine solche abzuschließen. Kostet auch nicht die Welt. Ab/um 10 € monatlich ist man schon dabei.

Antwort
von newcomer, 26

verpflichtet nicht aber so trägt Mieter das Risiko eines Schadens alleine

Antwort
von Targa1921, 14

Verpflichtet werden nein, aber als Vermieter würde ich Dir die Wohnung nicht vermieten. Ganz einfach.

Antwort
von albatros, 14

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten