gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann der mich echt anzeigen?

gefragt von PlayboyDeluxePlayboyDeluxe am 08.10.2008 um 13:04 Uhr

Gestern hab ich mich mit meiner Freund getroffen. Ich hatte aber den Bus verpasst und ihr bescheid gesagt, dass ich etwas verspätet komme. Als ich zu unserem Treffpunkt kam, stand neben ihr ein Typ, der hat sie die ganze Zeit angelabert. Sie wollte das nicht, das hat man eindeutig gesehen. Er kam ihr etwas zu nahe und fasste sie am Arm an. Er wollte offensichtlich noch woanders hinpacken. Da bin ich dahingerannt und hab den erstmal weggeschubst. Da hat der mich angemault. Hab dann gesagt, dass ich ihr Freund bin und da meinte er zu mir: "Deine Freundin ist eine alte Schlampe!" (Meine Freundin ist keine Schlampe!). Da hab ich dem einmal mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der meinte nur: "Ich zeig dich an wegen Körperverletzung!" und ist dann abgehauen. Kann er das wirklich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34196)
Anzeige (690)