Kann der männliche Hodensack platzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte früher mal eine wilde Freundin, die hat mir aus blödsinn, mal in den Hodensack gebissen. Da war der ganze Hodensack 1 Woche aufgepumpt, geschwollen. Ich habe Ihr daraufhin, beim nächsten Blojo, mit meinen Pen..die Nase gebrochen, also Ihr denselben, sprichwörtlich, um die Ohren gehauen, also gegen die Nase. Das war dann die Retourkutsche. Kein Scherz! Wirklich passiert! Bin ein Farbiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das Anschwellen der Hoden nach einer derben Hodenprellung platzt der Hodensack nicht.

Es kann eher passieren, dass ein Hoden durch zu großen äußeren Druck zerplatzt oder das Hodengewebe reißt.

Allerdings kann die Sackhaut durch extreme Beanspruchung reißen. Das Anschwellen der Hoden reicht dazu aber nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sehr können die Hoden nicht anschwellen,daß davon der Sack reißt. Es gibt einen seltsamen Fetisch,den manche Männer haben,die machen sich einen Ring an den Ansatz des Skrotums,(Sack),und infundieren sich dann Salzlösung in ihren Beutel,manche schaffen fast einen Liter. Frag mich nicht,warum,gibt aber Bilder davon,irgendwas wird es ihnen bringen.. Auch habe ich schon durch Wasseransammlungen Ananasgroße Säcke gesehen,alles sehr dehnbar.
Eher reißt das Skrotum durch einen Tritt ein und blutet dann sehr stark.
Bei "Scarred" auf MTV ist einer über ein Geländer gegrindet und draufgefallen,das hatte eine Art Haken am Ende.. Er fasste sich in die Hose und hatte seine Nuts frei in der Hand.. ging aber insg.noch gut aus.
Wer den Dolch besitzt,muß um die Scheide kämpfen,aber Vorsicht mit diesen Juwelen..!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest können die Hoden durch sehr großen äußeren Druck platzen oder es können gewegerisse entstehen, dann schnell zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kataboyo
13.12.2016, 20:25

omg echt jetzt?

0
Kommentar von kataboyo
13.12.2016, 20:41

ich werde nurnoch mit hodenschutz nach draußen gehen^^

0

Ja dann verblutet er ,aber er kann nicht blazen wenn er keinen Sex hat , das ist Fantasie dass da ein Druck kommt,  sondern  es muss von Aussen kommen ,extremer Druck ,Schläge, Quetschungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Also besser zu Frauen immer respektvoll und höflich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Journeyman
19.12.2016, 14:09

Gut so! Ich schlag auch Frauen die keinen Respekt haben.

0

Also der Sack eh nicht. Höchstens die Eier. Einen kleinen Tritt dürften die aber aushalten, sonst hätten viele Jungs aus unserer Schulzeit schnell ein kleines Problem gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhhh hallo ... Kann ein luftballon platzen ??? Umm ja ?...genau die gleiche frage... Aber nur wenn es druck gibt also zb wenn man sexuel erregt ist also nicht wenn der sack oder der luft ballon nur so rumhängt xd

Und wenn der sack platzt haste pech gehabt denn nach n paar minuten verblutest du

Übrgens:
Wär ich dein bio oder physik lehrer hätte ich dir so viele 6en gegeben dass du selbst in deutsch ne 6 kriegst xd ... Fühl dich nicht angegriffen hier ein bild :) (ich mach nur spaß )
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann er!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung