Frage von ronjalove22, 104

kann der lehrer das zeugnis verweigern?

heii leute, Heute meinte mein Lehrer zu uns dass,wenn wir unsere Arbeit bis morgen nicht abgegeben haben das er uns dann nicht unser zeugnis gibt. Und bei mir ist das Problem dass ich keine Ahnung habe wo meine Arbeit ist. Nun meine frage darf unser Lehrer das eigentlich also die Zeugnisse nicht ausgeben?schon mal danke für alle Antworten :)

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 79

Er kann veranlassen, dass deine Eltern das Zeugnis im Sekretariat und/oder Elterngespräch abholen, wenn du noch Versäumnisse hast.

Antwort
von MorthDev, 80

Nein, darf er nicht! Er ist dazu verpflichtet dir die zu geben..

Kommentar von MorthDev ,

Ich muss auch noch ca. 5 Arbeiten a geben.. Kp wo die sind xD

Antwort
von lblmr, 71

Er muss sie euch geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community