Frage von rocksana6, 59

Kann der Kopf platzen wenn ich liege stütze mache?

Hey:) Ich trainieren voller Begeisterung karate und wir mussten liegestützemachen und dabei Ich liebe Liegestützen schreien :) total lustig...nicht.. auf jeden Fall habe ich je lauter ich gsechschriehen habe mega den Druck im Kopf bekommen und hab gedacht das mein Kopf Platz ;) ist er natürlich nicht aber könnte das passieren ?

Antwort
von muschmuschiii, 35

So viel Druck kannst du gar nicht aufbauen, dass dir der Kopf platzt. Nicht umsonst wird das Gehirn durch den kräftigen Schädelknochen von außen geschützt.

Antwort
von JackDaniel10, 40

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein 😂

Antwort
von noname68, 31

das kann passieren, kopfplatzen ist die dritthäufigste todesursache. kommt aber auch auf das volumen im kopf an, d.h. wenn genug hohlraum vorhanden ist, wird er eher nicht platzen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten