Frage von babos98, 56

Kann der kopf in einem jahr wachsen?

Hi Leute, ich habe eine frage ich bin 15 und 1.96m groß und wollte fragen ob mein kopf in einem jahr wachsen kann, weil ich mir einen helm holen möchte den ich allerdings nächstes jahr erst brauche ( den helm brauche ich jetzt schon weil ich mit meinen kollegen mitfahren möchte) soll ich lieber noch ein jahr warten und dann den helm kaufen oder kann ich mir den jetzt schob ohne sorgen holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 25

Hallo! Den kannst Du Dir jetzt schon besorgen. Wesentliches wird bis zum nächsten Jahr nicht passieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von babos98 ,

Ich danke dir für die schnelle antwort :)
wünsche ich dir auch mein freund ;)

Kommentar von kami1a ,

danke

Antwort
von mysunrise, 32

Ich denke, dass dein Kopf nur minimal - wenn überhaupt- wachsen wird und du dir den Helm deshalb jetzt schon besorgen kannst

Kommentar von babos98 ,

ok danke für die schnelle antwort

Antwort
von NinthFived, 23

Der Kopf wächst im Verhältnis zum Körper eher langsamer, aber auch ein bisschen:

Die größten Ausdehnung finden in der Wirbelsäule und in den Beinen statt.

(Bin aber kein Biologe!)

Wenn du es vermeiden kannst, warte lieber noch ein Jahr.
Ein Restrisiko, dass dein Kopf noch wächst, sodass du nicht mehr in den Helm passt, gibt es natürlich noch.

Oder du kaufst dir jetzt einen Helm und in einem Jahr noch einen.
Ich weiß leider nicht, wie teuer so ein Helm ist und wie viel Geld du hast um es dafür auszugeben.

Antwort
von Sponge99, 18

Nein der Kopf wächst nur minimal also in einem Jahr wird das nix.

Kommentar von babos98 ,

Ich danke auch dir für die schnelle antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten