Kann der Körper weit über seine Grenze gehen durch bloße Willenskraft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, der Wille kann den Körper weit über seine Grenzen bringen. Es gibt Menschen die das gezielt lernen, Sportler z.B. oder Mönche in Nepal, die allein durch die Kraft ihrer Gedanken erwärmt stundenlang leicht bekleidet in der Kälte verharren.

Dir dagegen würde ich es nicht empfehlen, das weiterhin in der Praxis ausführen zu wollen, wobei ich denke, dass sich dein Körper bald daran gewöhnt haben wird. Lege dennoch etwas mehr Pausen ein, wo möglich. Mach dich nicht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
25.05.2016, 00:50

werd mich bemühen. Aber man will ja auch einen guten eindruck hinterlassen und ich glaube grade die ersten tage sind auch so eine art "belastungstest" da man teilweise arbeiten von 2-3 mitarbeitern aufeinmal macht.

Hoffe ich liege mit der annahme richtig. Das die firma so nur die spreu vom weizen trennen will

0

Was möchtest Du wissen?