Frage von derfragant, 32

Kann der Körper wachsen, wenn er voll aufgepumpt/ breit ist?

Nehmen wir an ein 15 jähriger ist so Breit wie dwayne johnson an Muskelmasse (Nur angenommen) und ist 1.70 kann der Körper dann noch weiter wachsen? Die Muskeln müssen doch mitwachsen und sich verschieben? Schafft der Körper das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CAPTAlN, 20

Wenn man sich sonst normal ernährt und keine körperliche Entwicklungsstörung hat, normalerweise schon

Antwort
von MaxB99, 32

Nein dann wächst er eher nicht

Antwort
von muckel3302, 13

Nat. wächst du weiter.

Antwort
von marina2903, 19

in was für einer welt der illusionen lebst du denn

Kommentar von derfragant ,

Deinem Vater seine

Kommentar von marina2903 ,

na,wenn du meinst, träume sind schaüme

Kommentar von derfragant ,

Wie dein Vater

Kommentar von marina2903 ,

geh ins bettchen kleiner, du kannst anscheint nur vater schreiben