Frage von dtf4l, 41

Kann der Körper sich von Diuretika erholen ?

Habe Angst, dass ich nicht mehr schwanger werden kann!? Angst mein/unser Leben zerstört zu haben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von vogerlsalat, 29

Das hat doch keinen Einfluß darauf ob du schwanger wirst oder nicht.

Kommentar von dtf4l ,

Sicher? Habe da gerade etwas sehr beängstigendes gelesen. Ich bin schon am reduzieren ... Das muss nur langsam passieren, weil die Nieren das ansonsten auch nicht mitmachen. Habe soviel Mist mit meinem Körper veranstaltet und bereue es so sehr!!

Kommentar von vogerlsalat ,

Du meinst, du hast die Dinger ohne Verschreibung vom Arzt eingenommen? Wie kommt man auf eine so dumme Idee und warum macht man das eigentlich? 

Bitte geh zum Arzt, sag ihm das, er wird dir den Weg erklären. 

Kommentar von EinBaeumchen ,

nunja es ist ja ein Doping mittel, viele Dopingmittel sind potenzgefärdent, von daher ist es schon berechtigt.. In diesem fall ist mir jedoch nichts bekannt...

Kommentar von isebise50 ,

Diuretika sind keine direkten Dopingsubstanzen, sondern dienen lediglich dazu, den Dopingnachweis zu erschweren. Sie haben keine leistungssteigernde Wirkung und werden hauptsächlich dazu genutzt, um einen hohen Blutdruck zu senken. Im Sport werden diese Substanzen dazu verwendet, um möglichst viel an Gewicht zu verlieren. Dadurch wird viel Flüssigkeit abgegeben und der Körper verliert an Gewicht, ein möglicher Dopingnachweis wird erschwert, da weniger Doping-Substanz im Urin ist.

Antwort
von Papabaer29, 18

Diuretika haben keinen Einfluss auf eine Schwangerschaft.

Dein Problem scheinen aber andere Erkranungen zu sein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten