Frage von schellsche, 80

Kann der Hausarzt einen Vitamin und Mineralstoffmangel feststellen?

Ich würde gerne wissen,ob der Hausarzt dazu ein Blutbild macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 56

Dein Hausarzt kann Dir Blut abnehmen und dies darauf hin entsprechend untersuchen lassen. Doch wenn kein Verdacht auf einen Mangel (zum Beispiel aufgrund einer Krankheit) vorliegt, bezahlst Du diese Untersuchung bei den meisten gesetzlichen Krankenkassen aus eigener Tasche.

Antwort
von Troidatoi, 50

Ich glaube dein Hausarzt hat das während seines Studiums lernen müssen.

Antwort
von Odenwald69, 53

genau das geht nur mit einem Blutbild.

Antwort
von marina2903, 31

ja am blutbild