Frage von Laurinchen28, 44

Kann der Hals durch scharfes Essen anschwellen?

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich ziemlich scharfes Chilli gegessen, und bin danach ins Bett gegangen... Im Bett hatte ich dann so ein komisches Gefühl im Hals. Es ist als ob mir jemand den Rachen zudrückt, ich bekomme aber trotzdem Luft (habe aber das Gefühl, ich hätte Atemnot), es fühlt sich an wie ein riesiger Klumpen in meinem Hals, den ich nicht runterschlucken kann, ich kann mich aber auch nicht übergeben... Das ist echt ein schlimmes Gefühl, heute Morgen war es bisschen besser, aber jetzt wird es wieder schlimmer! Kann das noch mit dem Chilli zusammenhängen???

LG.

Antwort
von Panda2300, 32

Nein glaub ich nicht

Kommentar von Laurinchen28 ,

Was kann es dann sein?

Kommentar von Panda2300 ,

Vielleicht bist du krank ich täte mal zu einem Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten