Frage von BecherMC, 47

Kann der GTA V?

Antwort
von DerLappen, 25

Für die Hardware eindeutig zu teuer und GTA5 würde mit dem vermutlich nichtmal auf 1080p gehen durch den nur 1Gb großen Vram der gtx 750. Kauf besser woanders.

Antwort
von Ryback18, 13

Jeder Rechner kann GTA V nur die FPS wären dann eher mager.

Ich rate von dem Angebot ab, bau dir lieber den Pc selbst oder frag im bekannten Kreis ob das jemand für dich machen kann. :)

Antwort
von JulienxDHD, 7

Denke eher nicht;/ wenn du auf niedriger Grafik spielen willst dann würde er es evtl machen

Antwort
von iParadox15, 21

Müsstest in Full HD auf hohen Einstellungen spielen können. Einige Regler vielleicht noch auf Niedrig für konstante 60 FPS

Kommentar von Juno712 ,

Niemals! Selbst mit ner 970 mit 4GB läuft es nicht auf Ultra ! Die 750 Word echt Schwierigkeiten haben !

Kommentar von iParadox15 ,

Kannst Du lesen? In GTAV gibt es nur "Normal", "Hoch", "Sehr Hoch" und "Ultra. Rockstar selber hat angegeben, dass man mit einem i5 3470 und einer GTX 660 auf Hohen Einstellungen in 60 FPS spielen kann. Deswegen habe ich gesagt, dass er einige Einstellungen auf Niedrig setzen muss, wenn er konstant 60 FPS spielen will.

Übrigens: Ich spiele mit einer GTX 960 alles auf Ultra. Erweiterte Grafikeinstellungen sind aus und MSAA auch aus. Also erzähl mir nicht das geht nicht.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ne mit meiner 750 geht es wirklich nicht. Punkt

Kommentar von iParadox15 ,

https://www.youtube.com/watch?v=-dIGKAERl4Q

Wahrscheinlich überzeugt dich das auch nicht.

Informier dich mal lieber vorher. :)

Übrigens, davon gibts genug andere Videos.

Aber es geht ja nicht.

Antwort
von DerAlleswiser96, 29

Ja, aber nicht auf besten einstellungen

Antwort
von Johnbobs, 24

Kann der.

Antwort
von thomyplayerX, 18

Wird schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten