Kann der Gynäkologe mir zeigen, wie ich ein Tampon einführe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke schon...Schon mal mit deiner Mom darüber gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es nicht wüsste, dann wäre er in seinem Job wohl fehl am Platze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gynäkologe heist der Typ ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
03.04.2016, 21:25

Habs für sie korrigiert ;-)

1

Er muss es können! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber sonst frag einfach deine Mom oder ne Freundin. Ja Mama klingt peinlich aber naja ich hab das auch überlebt auch wenn sie es mir eher unfreiwillig gezeigt hatte weil wir am Meer waren aber bin ihr ziemlich dankbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann er oder sie das, das ist sein/ihr Beruf. Aber warum so kompliziert? Frag deine Mutter, du brauchst dich nicht zu schämen. Auch sie war einmal in der gleichen Situation.

Wenn es dir lieber bzw. angenehmer ist, kannst du natürlich auch zum Gynäkologen/zur Gynäkologin gehen.

PS.: ich war mal so frei, deine Rechtschreibung zu korrigieren... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung