Frage von Neox09, 48

Kann der Garagen Vermieter mich fristlos kündigen?

Ist es möglich dass der Garagen Vermieter mich fristlos wegen einen Grund ohne Verwarnung fristlos kündigen kann?

Antwort
von catweasel66, 38

Was steht im mietvertrag hinsichtlich kündigungsfrist?

Antwort
von Schewi, 33

Müsste in eurem Vertrag stehen. 

Antwort
von muschmuschiii, 35

Was war der Grund?

Kommentar von Neox09 ,

wurde drauf angesprochen dass es vor der garage dreckig war (ist ein Garagenhof)

Kommentar von muschmuschiii ,

Das ist kein Grund!  Wenn du 200l Benzin oder andere entzündliche Stoffe in der Garage gelagert hättest, schon eher!

Kommentar von Neox09 ,

war mit einem kollegen dort der hat da halt papier auf dem boden geschmissen was halt nichtmal groß war und da hatte der "Hausmeister" gemeckert und ist abgehauen weiß nicht ob es noch folgen für mich hat. Hatte ihm dann natürlich direkt gesagt dass ich es weg mach und haben es auch weg gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community