Frage von kimmy125, 57

Kann der Frisur das?

Hey^^ Ich wollte fragen ob der Friseur sowas schneiden kann und den Ansatz auch so schön machen kann, viel Volumen und schön volles Haar. Also die Farbe interessiert mich nicht, nur den Ansatz und auch so zu schneiden. Und wie viel würde das so kosten? PS. Ich war noch nie bei einem Friseur, also nehmt diese Frage ernst. Danke^^

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 7

Wenn es ein Friseur nicht kann, wer dann?

Geh zu einem Friseur deiner Wahl, zeig denen dein Bild & sag genau welche Farbe, Länge etc. du haben willst, damit die Frisur richtig an dir umgesetzt wird.

Antwort
von habibita, 8

ja ich würde auch sagen, geh zu einem Friseur und frag dort nach, der weiß das am besten ob der das kann oder nicht und wie viel es kostet  :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten