Kann der Frauenarzt sehen, ob ich mir schon etwas unten reingeschoben habe?

10 Antworten

Hallo emme200,

es geht dem Frauenarzt um Deine Gesundheit - und da würde er nicht kommentieren, ob Du schon mal mit Dir so gespielt hattest oder nicht, das wär einfach so.

Wenn er eine Verletzung bemerkt, würde er Dich darauf aufmerksam machen, denn es geht ja um die Gesundheit. Er würde dann fragen wollen, wie das gekommen sein mag, einfach um sich ein Bild zu machen und wie eine Behandlung aussehen kann. Dann kannst Du auch in allem Vertrauen sagen, dass Du mit Dir gespielt hattest und das vielleicht davon kam.

Hattest Du z.B. einen Gegenstand benutzt, hättest Du Dich genaus leicht mit dem Fingernagel verletzen können. Das mag sicherlich eine goldene Brücke sein.

Und bitte - sei doch nicht so grob zu Dir, das ist doch was ganz liebevolles ...

Viele Grüße EarthCitizen

Nein,er kann nur sehen ob du dein Jungfernhäutchen noch hast,aber nicht ob du schon Sex,oder Sonstiges hattest. Ebenso kann das Jungfernhäutchen vom Fahrrad fahren,Yoga,Turnen,Tanzen,Dehnen gerissen sein. Es ist deine Entscheidung,ob du zum Frauenarzt/Ärztin gehst,oder nicht,aber dennoch will ich dir den Tipp geben vorsichtig bei deiner Auswahl zu sein. Es gibt Ärzte die es nicht nur auf deine Gesundheit abgesehen haben,leider ! Ich gehe immer zum Arzt,aber wenn es darum geht mich unten und oben zu entkleiden,bin ich bei meiner Grenze angelangt. Meiner Meinung nach haben Ärzte in diesen Bereichen NICHTS,aber auch gar NICHTS verloren. So viel Schei**,wie manche Ärzte anstellen braucht kein Mensch. Jetzt kommen sicher wieder ganz viele kleine Kinder mit ihrem "Das ist ja unverantwortlich" "Das ist Quatsch". Wisst ihr was Quatsch ist ? Sich von einem pädophilen Arzt aus nutzen zu lassen ;) AMEN UND GUTE NACHT !

Natürlich kann er das. Deshalb ist er auch Doktor. Doch keine Panik! Er hat Schweigepflicht. Niemand wird davon erfahren.

Wieso ist das peinlich? Selbstbefriedigung ist das normalst der Welt. Selbst wenn der FA das sehen kann, ists ihm vermutlich ziemlich wurscht. Peinlich wäre, wenn dir da drinnen was verloren gegangen wäre und der das wieder raus holen soll xD Obwohl der auch das vermutlich schon dutzende Male erlebt hat.

Nein, die Frauenärztin kann nicht sehen, ob und vor allem wie viel du masturbiert hast. Sie kann feststellen, ob du das Jungfernhäutchen noch hast oder nicht. Aber das kann auch durch den Sport kaputt gegangen sein. Aber, selbst wenn die Ärztin sehen könnte, ob du masturbiert hast oder nicht, wäre ihr das egal, denn Ärzte wissen, dass Masturbation etwas ganz Normales ist, dass es (fast) jeder macht und vor allem auch, dass es nichts schadet sondern im Gegenteil gesund ist. Masturbation entspannt, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Außerdem lernst du deinen Körper dabei noch besser kennen. Also, mach dir keine Gedanken und masturbiere mit Freude, immer wenn du dazu Lust hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema