Frage von lalalalalame, 72

Kann der Frauenarzt einem eine Bestätigung ausgeben, im der drin steht, dass man noch Jungfrau ist?

Antwort
von Russpelzx3, 65

Na, die Frage ist, ob er das feststellen kann. Denn auch wenn der Jungfernhäutchen heil ist, kann man Sex gehabt haben, aber auch ohne Sex kann das Häutchen reißen. ZB beim Reiten. Spreche aus Erfahrung

Antwort
von Herb3472, 39

Dein Wunsch ist doch etwas ungewöhnlich. Wofür brauchst Du das denn?

Antwort
von Schnoofy, 47

Wahrscheinlich kann er das, aber ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine Leistung handelt, die von der Krankenkasse bezahlt wird.

Mit anderen Worten, der Frauenarzt wird Dir dafür eine Rechnung schreiben, die Du selbst bezahlen musst.

Antwort
von tabstabs, 43

Ja das kann der Arzt. Ist allerdings eine Leistung welche keine mir bekannte Krankenkasse übernimmt.

Antwort
von AppleTea, 48

Das kann dir kein Arzt bestätigen, denn Jungfräulichkeit lässt sich nicht durch ein intaktes Jungfernhäutchen feststellen

Antwort
von Waaat, 72

Wenn, ausser dir, geht das was an?
Aber ja, ich denke er macht das.

Antwort
von GTH2014, 21

Nein kann er nicht. Selbst wenn das Hymen noch da ist, muss man keine Jungfrau sein.
Vielleicht hatte die Person schon hundertfach Anal- und Oralsex oder beim Penetrieren ist das Hymen nicht gerissen, geht alles. Von daher kann ein Frauenarzt nie beweisen, dass eine Frau noch keine  sexuellen Erfahrungen gemacht hat.

Antwort
von grubenschmalz, 51

Wofür brauch man den Unsinn denn?

Antwort
von Verkaufer13, 67

Wozu brauchst du diese Bestätigung? Genau das wird dich der Arzt auch fragen lol

Kommentar von lalalalalame ,

Das kann ich ihm dann erzählen ist kein Problem

Antwort
von cutiegirl20, 66

Kann er sicherlich, aber wofür?

Kommentar von lalalalalame ,

Schriftlich? Brauche es dringend

Kommentar von cutiegirl20 ,

Ruf bei deinem Arzt an und frag :D Wird dir hier niemand 100% beantworten können.

Kommentar von Maja0706 ,

Bestimmt religiös oder für einen ungläubigen Freund oder Eltern. :D :D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten