Frage von Maroe03, 54

Kann der Frauen Arzt mir sagen ob ich schonmal meine Tage hatte?

Hallo,
Im Februar letzten Jahres habe ich meine Tage' bekommen... Also ich bin mir nicht sicher ob sie das waren. Und meine Frage ist jetzt kann der Frauenarzt erkennen ob ich schon mal meine Tage hatte oder nicht?

Antwort
von lelivre, 24

Hallo,
wenn "sie" letztes Jahr zuletzt auftraten: definitiv nicht. Vielleicht hast du Dich mal aufgekratzt, oder (inwieweit das auf Dich zutrifft) beim Rasieren etwas geschnitten. Deine Periode hast du durchschnittlich 3-5 Tage lang pro Monat, das varriiert von Frau zu Frau.
Wenn du allerdings an diesem Tag letzten Jahres Schmerzen im Unterleib verspürt hast (wenn du das überhaupt noch weißt) kann es durchaus sein, dass deine Periode das erste Mal eintritt, und sie vielleicht noch nicht eingeregelt ist.
Damit meine ich, dass sie vor der Pille (bei einigen Frauen zumindest) unregelmäßig auftritt. So ist eben die Natur, alles kann man nicht erklären.

Antwort
von biggie55, 27

Warum hast du es so eilig?

Du bist erst 12.

Um so etwas festzustellen,müssten Blutuntersuchungen gemacht werden,was weder die Krankenkassen bezahlen,noch der Arzt machen würde.Warum auch?

Antwort
von xChrixxix, 20

Ich weiß nicht ob er es erkennen kann.
Aber wenn es jetzt schon so lange her ist :0
Blutest du denn jetzt noch alle 4 Wochen oder nicht?

Kommentar von Maroe03 ,

Nein ich hatte wie gesagt im Februar meine 'Tage' und im Juni so einen komischen Ausfluss aber sonst nichts...

Kommentar von xChrixxix ,

Ohh hmm.. Hast du schonmal deine Mum gefragt? :/ Ich denke das wird nichts schlimmes sein hihi. V

Kommentar von xChrixxix ,

Also am besten redest du mit deinen Eltern darüber

Antwort
von ichmag11, 27

Warum sollten es nicht deine Tage gewesen sein?

Kommentar von Maroe03 ,

Weil es jetzt nicht direkt rotes Blut war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community