Frage von CatDog1, 234

Kann der Frau zum Mann Transsexuellen ein Orgasmus erhalten?

Kann eine biologische Frau, die eine Geschlechtsumwandlung ( Phalloplasty ) Orgasmus hatte? Ich weiß , dass die Leute dann unfruchtbar und keine Spermien produzieren kann. Ich weiß auch, dass ein Mann zum Frau Transsexuellen Orgasmus haben können, Aber kann der Frau zum Mann Transsexuellen auch zu kommen?

Antwort
von Dracostar66, 87

Ja dass ist möglich.  Viele Transmänner können sogar solch starke Orgasmen bekommen wie ein biologischer Mann. Zu einem Samenerguss kommt es dann zwar nicht aber je nachdem wie gut der Operateur sein Wissen verstanden hat und diesen umgesetzt hat, können Orgasmen teils bis sehr stark empfunden werden. Durch die männlichen Hormone selbst hat ein Transmann sogar meist schon vor der OP heftige Orgamenähnliche Empfindungen. Ich selbst kann dass zur Genüge behaupten. War bei mir nicht anders vor und auch nach der OP. Bloß dass Selbstbefriedigen nach den OPs ist echt kaum auszuhalten, da es schwer ist eine Methode zu finden die dies schafft.

Antwort
von megaruelps, 164

Na klar geht das. Die klitoris bleibt erhalten und bleibt empfindlich. Bei Stimulation und Stimmung kann es auch orgasmen geben. Andersrum wird die Eichel zur klitoris, so hat Mann als Frau auch orgasmen 

Antwort
von Fabian0307, 164

Das ist schwierig zu beantworten... Ich denke schon aber bestimmt nicht so leicht wie ein Biologischer Mann.

Kommentar von transeltern ,

Ich habe einen Phallusaufbau und bin über die versenkte Klit in die Phalluswurzel orgasmusfähig. Klappt immer wann ich es will. Allerdings ist die "Technik" eine andere, da nicht die Phallusspitze erregbar ist, sondern halt die versenkte Klit.

Antwort
von Tidus1, 39

Hey ich bin transsexuell von Frau zu mann und ich kann dir sagen das es möglich ist da bei der Phalloplastik nerven mit ein implantiert werden bauen sich zwar langsam auf aber klappt👍 aber natürlich spielt auch der Kopf eine große hauptrolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community