Frage von uglyclown, 90

Kann der fc Bayern jetzt noch die Champions League holen?

Also sie haben im internationalen Champions Cup gegen den Ac Mailand im Elfmeterschießen verloren. Heist das das sie jetzt sau schlecht sind ?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 56

Heist das das sie jetzt sau schlecht sind ?

Sicherer wäre die Aussage, dass Deine Deutschkenntnisse recht schlecht sind...

Bei dem gestrigen Spiel handelt es sich um ein Vorbereitungsspiel, welche jetzt weder für die Bundesliga, noch für den FCB - Pokal oder aber CL relevant ist. Das Spiel endete übrigens 3:3 und wurde dann im Elfmeterschießen entschieden, nur Rafinha hat verschossen...

Jetzt schau Dir noch die Liste der Bayernspieler an, welche nicht im Einsatz waren...

Also noch besteht die Möglichkeit, dass der FCB Deutscher Meister wird und auch in der CL weit kommt... Wer letztendlich die Champions League gewinnen wird, steht jedoch in den Sternen...

Antwort
von BVBDortmund1909, 16

So ist es,und nicht nur,dass sie keine CL gewinnen.

Sie steigen in die 2.Liga ab,dann hauen die Spieler ab,also in 2 Jahren heißt es:

Bayern in der 3.Liga

Liebe Grüße.

Kommentar von DerTyp1900 ,

da träumst du von hahah

Kommentar von 1900minga ,

Wer war denn vor nicht all zu langer Zeit nach der Hinrunde 18. ?

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Bayern^^,vorrausgesetzt,man dreht die Tabelle^^.Wenn man fast die komplette Elf verletzt hat,kein Wunder.

Also ich würd mich in so einem Kommerzclub wie Bayern nicht wohlfühlen,aber ihr habt ja Prämien in monatlichen Raten abgezahlt bekommen,dass ihr Fans des FCB seid^^.

Antwort
von CrazyMunichLady, 38

 Wie wäre es wenn du dich mal ein bischen über Fussball informieren würdest?

Dass ganze war ein Vorbereitungsturnier wo es nur darrum geht dass die Spieler mal etwas Spielpraxis bekommen. Die EM Spieler fehlten und Elfmeterschießen ist glückssache.

Ich bin nach wie vor fest überzeugt von der Titelverteidigung und die Championsleague ist dieses Jahr vlt. auch mal wieder drin.

LG aus München

Eure CrazyMunichLady

Antwort
von UserDortmund, 49

In der Vorbereitung darfst du Ergebnisse nicht ernst nehmen ..

Da spielen teilweise Spieler die in der Saison in der Jugend oder zweite Mannschaft spielen

Antwort
von InsertCoolName, 71

Jup, nächstes Jahr zweite Liga

Antwort
von Stephen30Curry, 24

Hallo

Es ist ein Vorbereitungstuniergewesen! Das heißt das dort nicht die besten Spieler spielen und die Trainer andere Taktiken ausprobieren können! Hat nichts mit Champions League zu tun.

Hoffe konnte deine Frage beantworten

Antwort
von SantiGalvez, 31

Nach dieser unterirdischen Leistung können sich die Bayern von allen Titel-Ambitionen verabschieden. Nein, das ist doch nur die Vorbereitung, das sagt überhaupt nix aus.

Antwort
von DerTyp1900, 5

Bitte, verpiss dich junge du hast keine ahnung maaan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community