Frage von Luzie01, 50

Kann der FA sehen ob ich schwanger bin auch wenn es vor ein paar Tagen war?

Kann der Frauenarzt sehen ob ich befruchtet bin auch wenn es gerade mal 4-5 Tage her ist? Denn ich war beim Frauenarzt und sie meinte alles sieht gut aus. Aber es war nur eine normale untersuchen

Antwort
von elismana, 20

Nein, in diesem Zeitraum ist die Einnistung noch nicht abgeschlossen.

 Im Blut ist das Schwangerschaftshormon etwa zehn Tage nach Befruchtung nachweisbar, im Urin erst nach frühestens 14 Tagen. 

Auf dem US-Gerät sieht man erst ab ca der 6. SSW eine Fruchthülle. Fruchthülle

Antwort
von Chumacera, 26

In diesem frühen Stadium kann eine Schwangerschaft höchstens durch einen Bluttest nachgewiesen werden.

Antwort
von BlackDoor12, 21

nein er kann das nicht sehen man kann eine Schwangerschaft nur durch ein Schwangerschaftstest feststellen in deinem Fall müßtest du dir ein Frühschwangerschaftstest besorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten