Frage von Kikooon, 14

Kann der Ex zurück kommen, auch wenn er meint, dass er einen nicht mehr liebt?

Hallo, mein Ex hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, mit der Begründung, dass er mich nicht mehr liebt. Nun ist es aber so, dass wir beide Porbleme haben, wobei es in meinem Fall zu einer völligen Umwandlung meiner Persönlichkeit gekommen ist (ich befürchte eine Depression, wegen der ich mich jetzt auch in Therapie begeben werde) und er sich selbst auch komplett verloren hat, zumindest behauptete er da, als ich ihn fragte wonach er denn in einer Partnerin suchen würde. Denn er hat immer gemeint, er hätte in mir alles gefunden, doch als er Schluss gemacht hat , war er auf einmal andere Meinung und ich wollte mir dadurch beweisen, dass er nur gelogen hatte und so einfach damit abschließen. ging nun leider nicht. Ich weiß, dass ich ihn noch liebe und in ihm alles gefunden habe wonach ich gesucht habe, von daher: gibt es für uns eventuell doch noch eine Chance? Habt ihr da vielleicht Erfahrungsberichte? Danke schonmal

Antwort
von f5f5f5, 14

Hallo. Ich habe meine Ex "zurück" genommen und wir haben es probiert. Hat nicht geklappt. Rückblickend bräuchte ich diesen Schritt um zu wissen das dort keine Chance mehr gewesen war. Damals sah ich es anders. Ich musste für mich den Schritt machen und bin froh das ich es getan habe. Heute muss ich nicht überlegen ob wir damals eine Chance hätten.

Ich glaube das musst du ganz für dich entscheiden und dann stehe zu deiner Entscheidung; auch wenn du später siehst das es ggf doch nicht geht.

Was andere denken egal. Achte auf dich. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung/Versuch.

Antwort
von lameeaa, 11

Ich weiß nicht da er dich schon verlassen hat weil er meinte er liebt dich nicht mehr und er jz vllt nur ankommt weil er lw hat und deswegen so ist ich mein ich würde nicht mehr so wie vorher zu ihm sein er könnte wieder die gleiche nummer abziehen und dann bist nurnoch mehr am ende und fühlst dich verarscht deswegen sei lieber vorsichtiger und versuch nicht so viel kontakt zu haben ich bin mir sicher das du das schaffen wirst und du bald den richtigen findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten