Frage von Templenepal, 174

Kann der erste Kuss alles verändern?

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt vor 3Monaten die 170km entfernt wohnt.. Wir haben uns jetzt 4x getroffen und haben uns seit dem ersten Tag verstanden.. Wir verstehen uns echt so super.. Wir fingen schon schnell an uns an die Nähe zu gewöhnen.. Haben uns sehr tief angeguckt und Händchen und schoss und so alles... Sie meint sie empfindet was aber weiss nicht ob es liebe ist. Sie möchte mich viel näher kennen lernen um sicher zu sein den eltern vorzustellen. Ich empfinde auch das selbe für sie und will die erobern. Könnte ein Kuss Abends nach einem schönen Essen bei einem Spaziergang was verändern an Gefühlen...? Sie meint es würde in ihr kribbeln wenn wir zu nah sind.. Sie denkt oft an mich und vermisst mich ebenfalls sehr. Ich bin mir unsicher ob der Kuss was zum schlechten führt oder ihre Gefühle explodieren und sich richtig verliebt..

Was hält ihr von der Sache ?

Antwort
von konstanze85, 54

Ein kuss von jemandem, in den man verliebt ist, ist meistens sehr schön und kann natürlich positives bewirken. 

Mein erster kuss war doof, weil er komisch küsste und ich mir damals sicher war, dass ich damit nieee wieder was zu tun haben will hihi

Antwort
von Andreas54321, 104

Würde sagen nen Versuch wärs Wert,weil es ist besser man weis es was nun ist als es zu verschweigen & es in sich hinein zu fressen.

Wenn sie schon sagt es kribbelt wenn ihr euch näher kommt dann heißt das was.

Ich an deiner Stelle würde es tun^^

Antwort
von MGtech, 65

Ich habe/hatte zwar keine Freundin, aber ein Kuss wehre in einer Beziehung nicht verkehrt.

Glaub ich....

Denk ich....

Vermutlich...

Antwort
von Johanita001, 61

Küss sie :) gefühle werden mehr als ne atombombe explodieren :) auch wenn es nicht perfekt ist, wird es sehr viel positiv verändern

Kommentar von Andreas54321 ,

Würde dir gerne helfen johanita aber leider kann ich hier keine messages schreiben... muss wahrscheiblich die fa annehmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community