Frage von Bledge, 26

Kann der Ernährungsplan eines Boxkämpfers schlecht sein?

Also mir wurde mitgeteilt dass sich Boxer ungesund ernähren. Stimmt das wirklich???

Antwort
von AndreyCuhlomin, 12

Boxer sind alle verschiedene Menschen jeder ernährt sich anderst sogar die Profis.

Ich würde einfach Gescheit essen und nicht da großen wert drauf legen wie man sich ernährt, natürlich ausgeglichen, nicht jetzt ganze zeit mit schokolade vollstopfen usw.

Viel Erfolg.

Antwort
von OnkelSchorsch, 9

Mir wurde mitgeteilt,  dass sich Klavierspieler ungesund ernähren. Stimmt das wirklich?

Mir wurde mitgeteilt,  dass sich Fußballspieler ungesund ernähren. Stimmt das wirklich?

Mir wurde mitgeteilt,  dass sich Dachdecker ungesund ernähren. Stimmt das wirklich?

Mir wurde mitgeteilt,  dass sich Linkshänder ungesund ernähren. Stimmt das wirklich?

Mir wurde mitgeteilt,  dass sich Autofahrer ungesund ernähren. Stimmt das wirklich?

Mir wurde mitgeteilt,  dass sich irgendwelche Leute ungesund ernähren. Stimmt das wirklich?

Merkst du? Deine pauschale Annahme, alle Boxer ernährten sich gleich und man könne dazu eine sachlich fundierte Aussage machen, entbehrt jeder Grundlage und ist in sich fragwürdig.

Antwort
von swissss, 14

es gibt Millionen Boxer auf der Erde und jeder ernährt sich so oder so oder anders, aber nie genau gleich wie die anderen . alles klar ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community