Kann der Empfänger einer E-mail von einer bestimmten Person noch lesen wenn dieser seinen Mail Acc gelöscht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wenn sie versendet wurde und auf dem Empfängerserver angekommen ist dann ist die Email lesbar, egal was mit dem Konto passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mail wurde an den Server der Empfangsseite gesendet, danach ist der Mailaccount des Senders nicht mehr notwendig, um die Mail zustellen bzw. lesen zu können. Der Account kann gelöscht werden, die Mail kann trotzdem gelesen werden.

Sie kann auch beantwortet werden, allerdings wird dann eine "Nicht Zustellbar"-meldung generiert werden,d a der Account ja gelöscht wordne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, abgeschickt wurde sie ja. Nur antworten kann man halt darauf nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?