Hi ich wollte mal fragen ob das wirklich geht, also dass mich der eine Junge hässlig findet und der andere mich aber liebt und mich hübsch findet. Ist der Geschmack bei Jungs denn so unterschiedlich? Ich kann mir das garnicht vorstellen und hab auch total wenigs Selbstvertrauen und sehe immer nur das hässlige an mir ..:( Deswegen glaube ich dem einen Jungen auch nicht richtig, dass er mich hübsch findet, obwohl ich spüre dass er es ernst meint. Was meint ihr ist das normal oder ist dass normal mit dem Geschmack? Weil z.b. ich und mein Freundinnen haben fast immer die gleiche Meinung, ob ein bestimmter Junge eher nich so hübsch oder eher hübsch ist...!??
Hoffe ihr könnt mir helfen, Lg, Becky :)

Schönheit und Attraktivität liegen im Auge des Betrachters.

Wenn alle nur dich toll fänden, was sollten denn dann die anderen Mädchen machen??

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. Ein alter Spruch, aber wahr. Jeder Mensch findet etwas anderes schön. Das ist wirklich absolut subjektiv. achso, und es hängt natürlich auch von der Sympathie ab. wenn man einen Menschen sympathisch findet, dann findet man ihn meist auch hübscher als jemand, der diesen Menschen nicht leiden kann.
Jo,ist bei uns auch so
was ist bei euch auch so?:)
na logisch denn jeder hat andre vorstellungen von gutaussehend.
also erstens brauchst du mal mehr selbstvertrauen. Es gibt niemanden der nur hässlich ist. Es liegt immer im Auge des Betrachters. So ist es auch bei Jungs. Jeder hat einen anderen Geschmack. Du findest ja auch nicht jeden hübsch, oder???LG
Das ist halt Geschmacksache, sei froh, wenn einer Dich hübsch findet. Und Du weißt doch, aus dem häßlichen Entlein wird ein schöner Schwan! Du hast sicher keinen Grund, an Dir zu zweifeln.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Die Geschmäcker sind zum Glück ja sehr verschieden.
Eine Katze frisst Mäuse - und das sogar roh. Ich würde die ja nicht mal gekocht... ;-P

wenn alle den gleichen Geschmack hätten,na Mahlzeit.Der eine Junge schaut eben hinter die Fassade und sieht auch deine innere Schönheit.Das ist viel wertvoller als nur ein,"Oh die sieht aber toll aus".
Natürlich, Geschmäcke sind unterschiedlich. Ich habe sogar mal gelesen, dass es Männer geben soll, die Barbara Salesch erotisch finden.
Abgesehen davon: Aussehen ist nicht alles. Charakter ist wichtiger. Wenn Dich ein Junge hässlich findet, ist es halt so. Dir wird auch nicht jeder Junge gefallen, oder? Solange man sich nicht beleidigt, ist es ja auch o.k. wenn man sagt, dass der Andere einem nicht gefällt, oder?

Zu diesem Thema gibt es zwei Bereiche zu trennen. 1. Das, was von Leithammeln in den Medien als chic oder schön, richtig oder falsch deklariert wird......und dann von der Massenherde nachgeaefft wird.. und 2. der wirkliche, eigene Geschmack jedes Individiums. Jener ist zum Glück sehr fassettenreich und unglaublich verschieden. Alte Leute sagten früher: Auf jeden Pott passt ein Deckel. Eine wahre Aussage, die nicht übertrieben ist und wunderbar zutrifft. Ausserdem sagen böse Zungen: Liebe macht blind. Richtig daran ist, das Gefühle schnell für einen rosaroten Brillenefekt sorgen. Fakt jedoch ist und bleibt zu diesem Thema nur Eines: Der Eine kauft sich einen kleinen Renauld, der Andere einen alten Amischlitten. Gegensaetzlicher geht es nicht und Beide finden ihr Auto wunderschön. Ein Dritter kann jetzt sagen: Beide spinnen ohhh wie haesslich! Nur Recht hat er damit bestimmt nicht, lediglich einen anderen Geschmack und das ist gut so! Fazit, einer Deiner Freunde hat einen anderen Geschmack, aber dennoch bist Du schön. Herzlichst Bert Otto, der sich eben vorstellt, alle Frauen würden ausgerechnet mich schön finden. Ich lebte dann garantiert schon lange auf einer einsamen Insel.