Frage von hallobinfelix, 50

Kann der Dyon Sigma 24 Fernseher auch im Standby-Modus aufnehmen?

Ich möchte bei meinem Dyon Sigma 24 was aufnehmen und den Fernseher dabei ausschalten/Standby. Aber er nimmt dann nicht auf, ich habe es nur im eingeschalteten Zustand hinbekommen. Schalte ich ihn während der Aufnahme auf Standby, geht sie verloren oder die Aufnahme bricht ab

Antwort
von marvinri, 40

Hallo Felix, bei meinem Philips Fernseher habe ich genau das selbe Problem. Habe mir dann gedacht. Wenn ich einfach ein Gerät anschließe, was den Fernseher um eine gewisse Zeit selber anschaltet und ausschaltet, dann müsste das doch auch so gehen. Habe dann einfach eine Zeitschaltuhr zwischen Steckdose und Fernseher geklemmt. Zeitschaltuhr einfach auf die Uhrzeit programmiert wann der Fernseher aufnehmen soll und dann auch noch wann er wieder ausgehen soll. Hat bei mir alles super geklappt. Denk nur daran, dass du den Fernseher auch auf die Aufnahmezeit programieren musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community