Frage von Tvcbki, 134

Kann der Urologe feststellen ob mann Onaniert?

Ich habe ein Terminm und meine Eltern wissen nicht das ich wichse.

Antwort
von Thiamigo, 79

nein kann er nicht du könntest ja auch was mit deiner Freundin gehabt haben aber wenn du nicht gerade im Wartezimmer beziehungsweise verborgenen kurz vor dem Termin… Kann er das nicht feststellen

Antwort
von Wonnepoppen, 80

Ob man sich was?????

Jetzt hast du dich aber schnell verbessert!

Antwort
von voayager, 45

Kann er nicht, interessiert ihn vor allem nicht die Bohne.

Antwort
von Campari74, 79

Kann er sicherlich nicht. Ärzte sind aber doch auch nicht blöd und können es sich sicherlich denken.
Ist doch normal. Mach dir keinen Kopf

Antwort
von Phantom15, 65

Der Urologe sieht nicht ob Du onanierst. Wie sollte er das auch sehen?

Übrigens ist es deine Intimsphäre und geht deine Eltern nicht an ob du dich selbst befriedigst.

Kommentar von glaubeesnicht ,

geht deine Eltern nicht an ob du dich selbst befriedigst.

Das war auch nicht die Frage! Er meinte nur, dass seine Eltern es nicht wissen!

Antwort
von glaubeesnicht, 70

Das wissen deine Eltern sehr wohl!

Kommentar von Tvcbki ,

Wieso?

Antwort
von somebrokengirl, 62

Natürlich wissen deine Eltern das, du bist ein Junge in der Pubertät, das ist vollkommen natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community