Frage von B3462, 36

Kann der diastolische Blutdruck höher sein als der systolische?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 9

Nein. Aber die "Amplitude" kann sehr gering werden: zB 100 / 80 

Antwort
von Everklever, 23

Das ist nicht möglich.

Antwort
von Nemesis900, 32

Nein.

Antwort
von Kindred, 21

Nope. Das ist unmöglich.