Frage von Jesus99947, 38

Kann der Chef den Browserverlauf des Dienstgerätes nachverfolgen?

Ich habe von meiner Mutter ein Dienstgerät, Ipad mini, bekommen und darf das für mich privat nutzen. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr Chef nachverfolgen kann was ich mit dem Gerät mache? Also ich habe bis jetzt nur ein paar Spiele und Fotos drauf und nutze es größtenteils um mich auf YouTube rumzutreiben :D Aber könnte er das jetzt iwie nachverfolgen was ich mir genau anschaue und könnte es da irgendwelche Problem geben? Kleine wichtige Info nebenbei, meine Mutter ist mit ihrem Chef schon ne ganze Weile zusammen 🙈 Danke schon mal

Antwort
von onomant, 12

Wenn er das IPad in die Finger bekommt, dann ja.

Antwort
von RabbytJ, 28

Könnte er, klar, gibt ja den verlauf.

Kommentar von Jesus99947 ,

würde das auch im Inkognito sichtbar sein?

Kommentar von NoNameDud ,

Nein dann sieht er es nicht du kannst denn Verlauf hinterher aber auch wieder löschen :)

Kommentar von RabbytJ ,

Dann nicht, nein, aber verlauf löschen geht ebenfalls, wenn er keine speziellen Programme hat, ist es dann nicht mehr einsehbar.

Antwort
von miranya, 23

wenn du browserverlauf , cookies, bilder , spiele usw. alles wieder löscht dann normal nicht.

aber wenn du es privat nutzen darfst, warum sollte es dann probleme geben ?

Kommentar von Jesus99947 ,

ich weiß nicht 🙈 es gibt doch immer mal Menschen die wegen sowas Stress bekommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community