Frage von maraffa889, 26

Kann der bundesvirus geld vom handyvertrag ziehen?

Hab gestern den bundesvirus bekommen und immer nur ok und seite nicht neu laden gedrügt kann es dann passiert sein das geld von meinem handyvertrag abgebucht wurde, hab die siete nich schließen können und handy zurück gesetzt?

Antwort
von chokdee, 18

Sehr unwahrscheinlich

Kommentar von maraffa889 ,

Darf ich fragen wieso?

Kommentar von chokdee ,

Wie soll das denn gehen? Abbuchen vom Handyvertrag heisst ja Gebühren zu berechnen, also z.B. in dem SMS geschrieben werden oder 0180er Nummern angerufen, aber das hast du nicht gesehen, oder?

Kommentar von maraffa889 ,

Nein hab ich nicht gesehn aber kann es nicht wie bei einem abbo oder so?

Kommentar von chokdee ,

Soviel ich weiß ist der Trojaner dafür da, dass Leute Geld überweisen weil sie Angst bekommen und nicht irgendeine Abofalle darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten