Kann der Bruder auch der Vater von einem Sein?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Mutter hast die mit einem Mann einen Sohn zeugt und diese dann mit dem Sohn dich Zeugt, ist dein Vater auch dein Bruder...Zumindest dein halber Bruder... Wäre aber Inzest und daher nicht zu empfehlen ;)

kann er, das wäre dann, wenne es der leibliche Bruder ist, Innzucht. Deine Mutter hat ihn zur Welt gebracht und später (20Jahre) hatte er Sex mit Deiner Mutter.

nein, höchstens halbbruder! wer hat denn sonst den bruder mit der mutter gezeugt? höchstens wenn der sohn der mutter dann ein kind mit ihr gezeugt hat, kann das halbbruder und vater gleichzeitig sein. die vorstellung ist aber sehr ... unschön.

Also dann müsste dein Bruder was mit deiner Mama gehabt haben. Dat kann es geben - aber normal ist es ja wohl nicht.

Nein das geht überhaupt nicht, denn dann müsste er ja der Vater von sich selbst sein, um dein Bruder sein zu können.