Kann der Bizeps platzten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Platzen kann er eigentlich nur wenn er mit künstlichen mitteln aufegefüllt wird.

Übertreibe das Training nicht. Lass deinem Körper genügend zeit zum Regenerieren (mind. 24h bei anfängern).

Somit verringerst du einen Muskelfaserriss. Und NICHT vergessen !!! Vor jedem Training gut aufwärmen !!!

Wenn du mit 25er Bizeps einen Armumfang von 25 cm meinst kannst du auch weiter machen das er weiter wächst , es gibt Menschen mit einem Umfang von 45cm+ ohne künstliche Stoffe dierekt im Muskel.

Wenn du Minderjährig bist rate ich dir aber von Schweren gewichten ab. Da das Risiko mit falschen Ausführungen etc. Auswirkungen auf dein Skelett während dem wachstum oder bleibende schäden  hervorrufen kann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Muskel kann nicht platzen, höchstens reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir der platzt noch lange nicht, mit nem 25er brauchst dir keine Gedanken machen... Aber bei Überlastung kann er reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung