Kann der BH oben zu klein aber links und rechts zu groß sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst dich ja im Laden von der Mitarbeiterin beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's wenn du mal in einen Unterwäsche Shop gehst und dort nachfragst ? Ohne das genau zu sehen ist eine Ferndiagnose nicht gut. Die helfen dir da und haben auch alle möglichen Größen da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CooleVanessa

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm  

Der BH sollte an der Unterbrustweite gut sitzen ohne Einzuschnüren und ohne zu locker zu sein. Die Unterbrustweite muss nämlich das Gewicht der Brust tragen, sonst bleibt alles bei den Trägern und die könnten an den Schultern einschneiden. Die Unterbrustweite ist bei den meisten BHs 3-fach zu verstellen, beim Kauf sollte die mittlere Stellung gewählt werden. Wenn man etwas breiter wird kann man ihn weiter stellen und wenn der BH mit der Zeit weiter wird kann man ihn enger stellen.

Dass Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste vom Körbchen total eingeschlossen werden ohne dass die Brüste eingeengt werden. Es sollte auch nicht zu viel Luft zwischen den Brüsten und dem Körbchen sein.

Im Zweifelsfall solltest du verschiedene Marken anprobieren, es gibt nämlich sehr unterschiedliche Schnitte bei den BHs

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Geh in ein Fachgeschäft und las dich beraten.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung