Frage von dennischillig, 37

Kann der Benzinpreis noch sinken in Deutschland NRW?

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 30

Wenn nicht mal wieder irgend ein Politiker auf die Idee kommt, die Wohltaten an seine jeweilige Klientel über die Autofahrer zu finanzieren, und die Steuerlast dazu weiter rauf schraubt...

Steuern sinken niemals und werden auch nicht wieder abgeschafft, wenn es sie einmal gibt. Wir zahlen heute noch die Schaumweinsteuer, die eingeführt wurde, um die Kaiserliche Marine aufzubauen.

Antwort
von Rizi93, 15

Die Krise in den Arabischen ländern ist noch nicht vorbei und es wird deswegen immer noch massiv Öl gefördert. Bis sommer wird der Benzinpreis weiter sinken, wenn der Staat die Steuern nicht erhöht.


Antwort
von Rockuser, 23

Kann, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Ich vermute, das es wider teurer wird.

Antwort
von BenniXYZ, 7

Nicht mehr viel. Allein die Steuern machen etwa 2/3 aus. Allerdings ist der Preis hier oben bereits wieder etwas angestiegen.

Antwort
von Karl37, 4

Nein, denn Schäuble freut es und wird die Kosten der Flüchtlinge über ein Soli auf Treibstoff hereinholen wollen.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 6

Ja, kann er.

Antwort
von Wissensdurst84, 22

Er kann sinken, er kann steigen.

Antwort
von kenibora, 7

Er wird wieder steigen....!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community